Nachwuchs

Nachwuchs

Planung und Beratung von Sanierungen

Da wir Zukunftsorientiert sind, liegt es uns am Herzen gute Fachleute auszubilden. Wir bilden bei uns Gebäudetechnikplaner in Fachrichtung Lüftung aus.

Unser aktueller Lernender ist Eishockeyspieler im Nachwuchs des Zürcher Schlittschuh Club ZSC. Wir ermöglichen ihm an allen Trainings und an den Meisterschaftsspielen, die in der ganzen Schweiz stattfinden, teilzunehmen. Dadurch sind wir mit dem Label von Swiss Olympic als Leistungsportfreundlicher Lehrbetrieb ausgezeichnet worden. Seine Motivation, Fleiss und Zielstrebigkeit ist nicht nur auf der sportlichen Seite, wir können diese Eigenschaften auch täglich am Arbeitsplatz sehen. In diesem Sinne: weiter so!

Sponsoren

Sponsoren

Auch sonst darf man den Nachwuchs nicht vernachlässigen… Die F-Junioren des Sportverein Höngg mit gesponsertem Tenü.

Dienstleitstung

Dienstleitstung

Bauherrenberatung

Sanitärtechnik

Heizungstechnik

Kanalisation & Werkleitungen

Kältetechnik

Lüftung & Klimatechnik